Töpfern an der 

Drehscheibe

Ob Anfänger, Fortgeschirttene, Teamevents, Junggesellinnenaschiede. Wir haben für dich das passende Angebot!

Anfängerkurse

Ein In 2:45 h erlernst du die Basics des Töpferns an der Drehscheibe und hast direkt ein Erfolgserebnis. Der Anfängerkurs ist jeden etwas - daher eignet sich dieser Kurs auch für Teamevents, Junggesellinenabschiede sowie Geburstage. 

Gutscheine

Was kann man Schöneres verschenken als eine tolle Erfahrung?! Hier gelangst du zu unseren Gutscheinen für unsere Anfängerkurse.

Open Studio

Du hattest einen tollen Start ins Töpfern und willst mehr? 
Dein Einstieg ins Handwerk kann noch so erfolgreich gewegsen sein, aber wenn du tiefer gehen willst heißt es nur noch üben, üben, üben... Nutze unser Studio um selbstständig mehr Erfahrungen zu sammeln.

Fortgeschrittenenkurse

Authenisch in einen Keramiker-Alltag blicken: Mit verschiedenen Tonsorten wollen wir sicherer an der Drehscheibe werden und zielführender Projekte umsetzten. Selber glasieren sowie Öfen setzten gehören zu einem Fortgeschrittenenkurs natürlich auch dazu!